Siebenjähriger mit Kickboard verunfallt

Ebnat-Kappel. Am Dienstagmittag, 6. September, um etwa 11.55 Uhr sind auf der Berglistrasse ein 68jähriger Autofahrer und ein siebenjähriger Kickboardfahrer kollidiert. Der Kickboardfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Kontrolle zu einem Arzt gebracht.

Drucken
Teilen

Ebnat-Kappel. Am Dienstagmittag, 6. September, um etwa 11.55 Uhr sind auf der Berglistrasse ein 68jähriger Autofahrer und ein siebenjähriger Kickboardfahrer kollidiert. Der Kickboardfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Kontrolle zu einem Arzt gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken. Der 7-Jährige fuhr auf der Mitteldorfstrasse von Howartstrasse in Richtung Badistrasse. Auf der Höhe der Berglistrasse fuhr er ungebremst in die Kreuzung ein. Der 68-Jährige kam mit seinem Auto zur gleichen Zeit von links auf der Berglistrasse. Es kam zur Kollision. (kapo)

Aktuelle Nachrichten