Sie gehen ins Musical «Piratical»

APPENZELLERLAND. Die Appenzeller Zeitung hat 5 mal 2 Tickets für die Vorstellung des Musicals «Piratical» in Gais vom kommenden Sonntag, 6. September, verlost.

Merken
Drucken
Teilen

APPENZELLERLAND. Die Appenzeller Zeitung hat 5 mal 2 Tickets für die Vorstellung des Musicals «Piratical» in Gais vom kommenden Sonntag, 6. September, verlost. Unter zahlreichen E-Mails und Posteinsendungen sind die folgenden Gewinner und Gewinnerinnen ermittelt worden: Irma Ammann, Kohlhalden 41, 9042 Speicher; Hansruedi und Regula Koller, Rietwisstrasse 6, 9100 Herisau; Niklaus Frommenwiler, Oberdorf 717, 9044 Wald; Christian Vetsch, Hauptstrasse 77a, 9052 Niederteufen; Cornelia Moser-Hagger, Schützenbergstrasse 11, 9053 Teufen.

Die Gewinner und Gewinnerinnen erhalten die Tickets in den nächsten Tagen. Wir gratulieren ihnen herzlich. Und für alle jene, die dieses Mal nicht zum Zuge kamen, gilt: In die morgige Ausgabe schauen, es winkt eine neue Chance. (red.)