Showroom für Inneneinrichtung

Am Freitag fand die Eröffnungsfeier des Showrooms für Bodenbeläge und Innendekorationen im Geschäftshaus Casablanca statt.

Rouven Kuster
Drucken
Teilen

WATTWIL. Ab heute haben Kunden, die Hilfe beim Gestalten ihres Bodens oder der Inneneinrichtung benötigen, die Möglichkeit, sich an der Bahnhofstrasse 32 beraten zu lassen. Annarosa Brändle von der Brändle Bodengestaltung AG und Ruth Iseli-Mauchle von der Inneneinrichtungsfirma Farbtupfer haben zusammen einen Showroom, den die zwei Frauen im Rohbau-Zustand übernommen, fertig gebaut und eingerichtet haben. «Ich liebäugelte schon seit ein paar Jahren mit dem Raum, da der Standort sehr gut ist und plötzlich kam der richtige Zeitpunkt», so Annarosa Brändle. Ruth Iseli-Mauchle hat bisher Projekte in Neu St. Johann entgegen genommen und hat nun die Möglichkeit, ihr Sortiment in einer Filiale mit festen Öffnungszeiten zu präsentieren.

Englische Innendekorationen

Ruth Iseli-Mauchles Metier sind Inneneinrichtungen. Ausgestellt hat sie vor allem Vorhänge, Profile zur Raumdekoration und Farben. Die Farben bestehen aus natürlichen Pigmenten und sind frei von Lösungsmitteln. «Meine Dekoration ist sehr an der englischen Tradition orientiert», sagt Ruth Iseli-Mauchle. Sie habe sich auch dort ausbilden lassen und sagt, dass die englische Kultur im Bereich Raumdekoration zu den Vorreitern zähle.

Bodenbeläge und Accessoires

Die Brändle Bodengestaltung AG besitzt bereits einen Showroom an der Industriestrasse in Wattwil. Annarosa Brändle möchte den Showroom im Casablanca dafür nutzen, um vor allem Böden für private Haushalte auszustellen. Das Sortiment reicht von Parkett über verschiedene Holzböden, Kunst- und Rasenteppichen bis hin zu Zementfliesen und den Linoleumböden aus nachhaltigen Materialien. Der Showroom ist ab heute für Kunden offen.

Öffnungszeiten: Montag und Dienstag nach telefonischer Vereinbarung. Mittwoch bis Donnerstag 14 bis 18 Uhr, Freitag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr. Samstag 10 bis 15 Uhr.

Aktuelle Nachrichten