Seit zehn Jahren fürs Unternehmen tätig

EW Elektro Widmer AG

Marianne Hobi
Drucken
Teilen
Alexander Widmer, EW Elektro AG (links), gratuliert Christian Schnider zu seinem 10-Jahr-Jubiläum beim Unternehmen. (Bild: PD)

Alexander Widmer, EW Elektro AG (links), gratuliert Christian Schnider zu seinem 10-Jahr-Jubiläum beim Unternehmen. (Bild: PD)

Anlässlich des alljährlichen Kickoff-Anlasses durften wir uns bei unserem Kunden, der Bütschwil Käse AG, einen Einblick in die interessante Käseherstellung verschaffen. Reto Güntensperger führte durch die verschiedenen Produktionsstationen und berichtete mit Leidenschaft über die Entwicklung und Vermarktung seiner Käsesorten.

Erfolgreich entwickelt und ausgebaut

Bevor wir uns in der «Traube» in Dietfurt über ein feines Spaghettibuffet freuten, liess Alexander Widmer das vergangene Jahr kurz Revue passieren und ehrte dabei auch unser langjähriges Teammitglied Christian Schnider. Seit zehn Jahren arbeitet Christian Schnider als eidg. di­plomierter Elektroinstallateur für die EW Elektro Widmer AG.

Mit viel Fachwissen, reicher und wertvoller Erfahrung und Pflichtbewusstsein übernimmt Christian Schnider gerne Verantwortung und konnte unseren Standort in Bazenheid erfolgreich entwickeln und ausbauen. Der Firmeninhaber und alle Mitarbeitenden danken Christian Schnider herzlich für sein grosses ­Engagement, seine Firmentreue und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft alle Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit in seinem Beruf, sodass wir noch viele Jahre auf ihn zählen dürfen.

Marianne Hobi