Schönstes Weihnachtsgeschenk

«Das schönste Weihnachtsgeschenk», eine Aufführung im Schulheim Hochsteig. Bis auf den letzten Platz war die Aula des Schulheims Hochsteig in Lichtensteig am vergangenen Freitagnachmittag besetzt.

Claudia Rosmarie Mattle
Drucken
Teilen
Schülerinnen und Schüler des Schulheims Hochsteig in Lichtensteig führten ein Weihnachtsstück auf. (Bild: pd)

Schülerinnen und Schüler des Schulheims Hochsteig in Lichtensteig führten ein Weihnachtsstück auf. (Bild: pd)

«Das schönste Weihnachtsgeschenk», eine Aufführung im Schulheim Hochsteig.

Bis auf den letzten Platz war die Aula des Schulheims Hochsteig in Lichtensteig am vergangenen Freitagnachmittag besetzt. Die Kleinsten der Unterstufenklasse haben mit ihrem Stück «Wir üben Weihnachten» die zahlreich erschienenen Eltern, Angehörigen und Gäste verzaubert. Danach haben die Schülerinnen und Schüler des Wahlfaches Gesang und Theater das im letzten halben Jahr eingeübte Theater «Das schönste Weihnachtsgeschenk» aufgeführt. So konnten alle im Schulheim Hochsteig einen zauberhaften Weihnachtsnachmittag mit Tanz, Gesang, Theater und geselligem Beisammensein mit feinem Gebäck erleben.

Aktuelle Nachrichten