Schneesporttage in Wildhaus

Drucken
Teilen

Skisport Der Skiclub Bütschwil führt auch in diesem Jahr seine beliebten Schneesporttage im Obertoggenburg durch. Angesprochen sind Schneesportfans aus den Gemeinden Butschwil-Ganterschwil, Mosnang und Lutisburg.

Die Teilnehmerzahlen im vergangenen Winter zeigen ein nach wie vor grosses Interesse an den Schneesporttagen. Die Verantwortlichen des Skiclubs Bütschwil deuten dies als Auf- forderung, auch im kommenden Winter Schneesporttage zu günstigen Konditionen anzubieten. Einmal mehr dürfen die Organisatoren auf die grosszügige Unterstützung der Sponsoren und auf eine grosse Zahl freiwilliger Helfer zählen.

Die drei Schneesporttage finden in Wildhaus an folgenden Samstagen statt: 23. Dezember, 6. und 13. Januar. Als allfälliges Verschiebungsdatum ist der 20. Januar vorgesehen. Anmeldungen sind ab sofort möglich. (pd)

www.skiclubbuetschwil.ch