Schneeschuhtour: Wildtiere im Winter

Journal

Drucken
Teilen

Kronberg Der WWF lädt am kommenden Sonntag von 8.50 Uhr bis 16 Uhr zu einer Schneeschuhtour vom Kronberg bis zur Schwägalp ein. Entlang von Tierspuren erfahren die Teilnehmenden Spannendes über einheimische Wildtiere und Hinweise auf rücksichtsvolles Tourengehen im Winter. Geleitet wird die Tour vom Ski- und Bergführer Dominik Suntinger und von Andres Scholl, Leiter der Fachstelle Natur- und Landschaftsschutz. Auskunft und Anmeldung bis morgen Donnerstag, 16 Uhr, an: WWF Regionalbüro, Telefon 071 221 72 30 oder anmeldung@wwfost.ch

Papiersammlung der Sekundarschule

Walzenhausen Morgen Donnerstag ab 7.30 Uhr findet in der Gemeinde Walzenhausen die nächste Papiersammlung statt. Das Papier muss gebündelt und kreuzweise verschnürt sein und vor 7.30 Uhr am gleichen Ort wie die Abfallsäcke deponiert werden. Sollte das Papier vor 13.30 Uhr nicht abgeholt worden sein, wird um telefonische Nachricht an die Nummer 071 886 66 33 gebeten.