Schlechte Bildauswahl

«Verhalten vor Ort ist entscheidend» Ausgabe vom 9. Dezember

Brigitta Schmidt, Friedaustrasse 6, 9608 Ganterschwil
Merken
Drucken
Teilen

Sehr geehrtes Tagblatt – in der Ausgabe vom 9. Januar wurde über die Generalversammlung des Verbands für Landtechnik St. Gallen, Appenzell, Glarus berichtet. Rechtsanwalt und Maschineningenieur Stephan Stulz hat zu «Staatsanwaltschaft, Polizeikontrolle Unfall – Auf was ist zu achten?» referiert. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Bild, das diesen Artikel illustrieren sollte, nicht sehr feinfühlig ausgewählt wurde. Viele in unserem Dorf erinnern sich an diesen Unfall und vor allem an das tragische Schicksal des Lenkers, das mit diesem Unfall seinen Lauf genommen hat. Ich bin sicher, dass das Bild bei den Betroffenen alte Wunden aufreisst, die nicht nötig sind.

Brigitta Schmidt, Friedaustrasse 6, 9608 Ganterschwil