Sängerinnen und Sänger gesucht

BÜTSCHWIL. Für sein neues Projekt sucht der Toggenburger Chor Voce Frauen und Männer, die gerne singend Neues entdecken möchten, nämlich mehrstimmige Gesänge aus dem südlichen Afrika.

Drucken
Teilen

BÜTSCHWIL. Für sein neues Projekt sucht der Toggenburger Chor Voce Frauen und Männer, die gerne singend Neues entdecken möchten, nämlich mehrstimmige Gesänge aus dem südlichen Afrika. Mitreissende Rhythmen und klangschöne Melodien sind die besonderen Merkmale dieser Musik, die in ihrer Originalsprache gesungen werden. Bei den Männerstimmen (Bass und Tenor) braucht der Chor Verstärkung, aber auch in den Stimmlagen Alt und Sopran sind neue Sängerinnen sehr willkommen. Die nächsten Proben finden heute Samstag 1. Februar und am 15. Februar von 14 bis 17 Uhr in der Aula des Oberstufenzentrums Bütschwil statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. (pd)

Kontakt: Co-Präsidentin Verena Schnetzer, 071 845 57 33, verena.sch@gmx.ch

Aktuelle Nachrichten