Ruft nach Wiederholung

Neujahrsbegrüssung der FDP mittleres Toggenburg. Für die Ortsparteien der FDP ist die Zukunft bereits gelebte Tradition. Eine gemeinsame Neujahrsbegrüssung der vier Nachbargemeinden Wattwil, Lichtensteig, Ebnat-Kappel und Krinau fand grossen Anklang.

Drucken
Teilen
Die FDP-Mitglieder (mittleres Toggenburg) waren beeindruckt vom Fuhrpark der Feuerwehr Wattwil-Lichtensteig. (Bild: pd)

Die FDP-Mitglieder (mittleres Toggenburg) waren beeindruckt vom Fuhrpark der Feuerwehr Wattwil-Lichtensteig. (Bild: pd)

Neujahrsbegrüssung der FDP mittleres Toggenburg.

Für die Ortsparteien der FDP ist die Zukunft bereits gelebte Tradition. Eine gemeinsame Neujahrsbegrüssung der vier Nachbargemeinden Wattwil, Lichtensteig, Ebnat-Kappel und Krinau fand grossen Anklang. Wann sind die politischen Gemeindebehörden und die Stimmbürger soweit? Der Neujahrsapéro, organisiert durch die FDP-Ortspartei Wattwil, fand im Feuerwehrdepot Wattwil-Lichtensteig statt. Kommandant Daniel Rhiner, Vizekommandant René Perret und Offizier Christian Heeb brachten den Zuhörern die Blaulichtorganisation näher. Die Ausführungen waren informativ, der Fahrzeugpark eindrücklich und die Einsatzberichte spannend. Eine Löschdemonstration rundete den Infoblock mit Rundgang ab. Beim Apéro kamen sich die rund 50 Teilnehmer schnell näher und diskutierten über das vergangene Jahr und spekulierten über das neue. Mit einem feinen Tropfen konnten alle auf das neue Jahr anstossen. Das Apérobuffet fand regen Zuspruch. Der regionale Startanlass wurde von den Teilnehmern geschätzt und ruft nach einer Wiederholung. (pd)