Rosenkranz vorbeten

Bütschwil Übers ganze Jahr hindurch wird in der Schutzengelkapelle Bütschwil am Sonntag- sowie am Donnerstagabend um 18.45 Uhr der Rosenkranz gebetet. Im Oktober wird auch am Montag- und am Mittwochabend gemeinsam gebetet.

Drucken
Teilen

Bütschwil Übers ganze Jahr hindurch wird in der Schutzengelkapelle Bütschwil am Sonntag- sowie am Donnerstagabend um 18.45 Uhr der Rosenkranz gebetet. Im Oktober wird auch am Montag- und am Mittwochabend gemeinsam gebetet. Eine Person läutet jeweils die Glocke, sagt die ausgewählten Rosenkranzgeheimnisse an und eröffnet das Gebet. Eine der Freiwilligen war über Jahrzehnte Trudi Scherrer. Sie wohnt jetzt im Seniorenzentrum Solino, und es ist ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, diesen Dienst auszuüben. Gesucht wird nun ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Interessierte melden sich beim Pfarramt unter der Telefonnummer 071 983 17 85 (pd/aru)