Rolf Germann für Kantonsrat nominiert

Waldstatt. Der Einwohnerverein und die FDP Waldstatt nominieren Rolf Germann einstimmig für den Kantonsrat. Rolf Germann war von 1996 bis 2007 im Gemeinderat Waldstatt, Ressortverantwortlicher im Bereich Umwelt- und Gewässerschutz, zudem während vier Jahren Gemeinde-Vizepräsident.

Drucken
Teilen

Waldstatt. Der Einwohnerverein und die FDP Waldstatt nominieren Rolf Germann einstimmig für den Kantonsrat. Rolf Germann war von 1996 bis 2007 im Gemeinderat Waldstatt, Ressortverantwortlicher im Bereich Umwelt- und Gewässerschutz, zudem während vier Jahren Gemeinde-Vizepräsident. Ebenfalls amtete er als Mitglied der regierungsrätlichen Standortmarketingkommission.

Rolf Germann ist Jahrgang 1960, verheiratet und hat drei Kinder. Er arbeitet als Geschäftsleitungsmitglied bei der Bannek Werkzeug- und Formenbau AG in Tübach. (pd)

Aktuelle Nachrichten