Rochaden im Gewerbeverein

Drucken
Teilen

Speicher Der Verein Gewerbe Speicher hat kürzlich im Res­taurant Bären seine 129. Hauptversammlung durchgeführt. 56 Mitglieder, darunter fünf Neumitglieder, haben teilgenommen. Gemäss einer Mitteilung wurden neu Ruedi, Bruno und Angelica Weder, Weder AG, Lars Bengtson, Bengtson Zahnmedizin AG, Sämi und Nicole Falk, Falk Holzwerkstatt AG, Daniela Selinger, Praxis zur Brugg, und Thomas und Brigitte Eifert, Zahnarzt Eifert, als Mitglieder im Verein aufgenommen. Ruedi Herzig sei als Gönnermitglied und Bea Lovisi, gehört seit 1980 dem Gewerbeverein an, zum neuen Ehrenmitglied bestimmt worden.

Ebenfalls gab es eine Änderung im Vorstand: Aufgrund des Todesfalles von Peter Brönnimann musste sein Platz neu besetzt werden. Roman Bischof von der Malerei Eugen Hutterli AG sei einstimmig als neues Vorstandsmitglied gewählt worden, heisst es in der Mitteilung weiter. Somit ist der Vorstand wieder komplett. Weiter sei über eine komplette Überarbeitung der Vereinsstatuten abgestimmt worden. Diese habe die Versammlung schliesslich wie vom Vorstand vorgeschlagen angenommen. (pd)