Revidierte Fassung tritt in Kraft

Aus den Gemeinden

Drucken
Teilen

Lütisburg Der Gemeinderat gibt im Mitteilungsblatt bekannt, dass das kantonale Baudepartement die Teilrevision des kommunalen Baureglements vom 14. November 2017 genehmigt habe. Nun trete die revidierte Fassung des Baureglements in Kraft.

Sammelcontainer für Textilien wird verlegt

Hemberg Die Sammelcontainer für gebrauchte Textilien und Schuhe werden ab sofort durch die Tell-Tex GmbH in Safenwil betrieben. Ebenso werde der Container-Standort an der Dreiegglistrasse 9 zur Sammelstelle beim Volg verlegt. Der Standort im Bächli bleibe unverändert bestehen. Das teilt die Politische Gemeinde Hemberg im aktuellen Mitteilungsblatt mit.

Sternsinger werden ausgesendet

Bazenheid Die Sternsinger werden kommenden Sonntag, 7. Januar, um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef ausgesendet.