Reise mit dem Glacier-Express zu gewinnen

LICHTENSTEIG. Am Freitag, 25. Oktober findet in Lichtensteig der Lottomatch des Männerchors statt. Wer kennt ihn nicht, den Glacier-Express.

Drucken
Teilen

LICHTENSTEIG. Am Freitag, 25. Oktober findet in Lichtensteig der Lottomatch des Männerchors statt. Wer kennt ihn nicht, den Glacier-Express. Im gediegenen Panoramawagen in gemütlicher Fahrt durch die imposante Walliser und Bündner Bergwelt fahren, verbunden mit einem Aufenthalt in Zermatt oder St. Moritz. Eine Reise, die immer wieder lockt und neue Höhepunkte entdecken lässt. Für einmal kann dieser Traum Wirklichkeit werden: Mit dem Hauptpreis am Lottomatch des Männerchors Lichtensteig. Zwei Personen können diese zweitägige Fahrt ausgiebig geniessen.

Im grosszügig dotierten Hauptgang sind ausserdem noch weitere «gluschtige» Preise zu gewinnen. Auch dieses Jahr setzen die Männerchörler wieder alles daran, ihren Gästen einen angenehmen Abend zu bereiten. Kenner wissen es schon lange, Geniesser schätzen sie – die einmalige, familiäre Atmosphäre am Lottomatch des Männerchors Lichtensteig.

Immer wieder überrascht das vielfältige Sortiment der attraktiven Preise, immer wieder staunt man über die vielen Gewinnchancen. Und wenn es trotzdem einmal nicht klappt: Bei der Pausen-Verlosung und bei der «Lucky Looser»-Verlosung winken zusätzliche Gewinnchancen.

Der Männerchor Lichtensteig lädt alle ein, diesen spannenden Abend in der prickelnden Lottomatch-Atmosphäre im Café Huber zu geniessen. Es lohnt sich, frühzeitig da zu sein, denn es wird pünktlich um 20 Uhr begonnen. (pd)

Aktuelle Nachrichten