Reglemente treten in Kraft

URNÄSCH. Die Referendumsfrist sei unbenutzt am 24. März abgelaufen. Somit habe die Urnäscher Stimmbevölkerung dem revidierten Abwasserreglement sowie dem revidierten Strassenreglement zugestimmt. Dies schreibt die Gemeindekanzlei in einer Medienmitteilung.

Drucken
Teilen

URNÄSCH. Die Referendumsfrist sei unbenutzt am 24. März abgelaufen. Somit habe die Urnäscher Stimmbevölkerung dem revidierten Abwasserreglement sowie dem revidierten Strassenreglement zugestimmt. Dies schreibt die Gemeindekanzlei in einer Medienmitteilung. Der Gemeinderat werde die Reglemente per 1. Januar 2015 in Kraft setzen. Die Reglemente seien zum gegebenen Zeitpunkt unter www.urnaesch.ch/Verwaltung/Online-Schalter abrufbar oder können am Schalter des Einwohneramtes bezogen werden. (gk)

Aktuelle Nachrichten