Quartierbrunch am Kirchenrain

Der Quartierbrunch ist zu einem wiederkehrenden Anlass geworden. Am vergangenen Samstag haben sich in Wattwil die Anwohner des Kirchenrains und der Wigetstrasse zum Quartierbrunch getroffen. Zum fünften Mal fand dieser Anlass nun bereits statt.

Merken
Drucken
Teilen

Der Quartierbrunch ist zu einem wiederkehrenden Anlass geworden.

Am vergangenen Samstag haben sich in Wattwil die Anwohner des Kirchenrains und der Wigetstrasse zum Quartierbrunch getroffen. Zum fünften Mal fand dieser Anlass nun bereits statt. Wie immer wurde das Sommerferien-Ende dazu genutzt, weil dann jeweils der Velounterstand der Schule am Kirchenrain 14 benutzt werden kann. Das reichhaltige Buffet bot etwas für jeden Zmorge-Geschmack und ein Akkordeon-Ständchen von Marlies Waespe und Werner Kaufmann bereicherte das kleine Jubiläum. Rund 50 Personen genossen die Gespräche und das Zusammensein. Damit ist eines klar, auch im kommenden Jahr wird man sich wieder zu diesem geselligen Anlass treffen, nämlich am 10. August.

Hans Jörg Fehle