Quad stürzt über Mauer

AUSSERRHODEN. Gestern ist es in Walzenhausen zu einem Selbstunfall mit einem Quad gekommen. Nach dem Abbieger Richtung Lachen lenkte der Fahrer nach rechts, da ein Auto über die Strassenmitte fuhr. Der Quad geriet dabei auf eine Stützmauer und stürzte darüber hinweg.

Drucken
Teilen
Totalschaden ist das Resultat dieses Quad-Unfalls. (Bild: pd)

Totalschaden ist das Resultat dieses Quad-Unfalls. (Bild: pd)

AUSSERRHODEN. Gestern ist es in Walzenhausen zu einem Selbstunfall mit einem Quad gekommen. Nach dem Abbieger Richtung Lachen lenkte der Fahrer nach rechts, da ein Auto über die Strassenmitte fuhr. Der Quad geriet dabei auf eine Stützmauer und stürzte darüber hinweg. Es überschlug ihn, bevor er auf einer Terrasse zum Stillstand kam. Der Lenker begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Am Quad entstand Totalschaden.

Ebenfalls gestern ist es in Gais zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Sattelmotorfahrzeug gekommen. Grund dafür war die verschneite Fahrbahn. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. (kpar)