Produktion von Verleimständern

HERISAU. Die Näf Service und Maschinen AG übernimmt die Produktion von Weiss-Verleimständern. Diese Meldung konnte auf der Internetplattform «appenzell24» gelesen werden. Seit mehr als 40 Jahren ist die mechanische Verleimpresse der Firma Weiss Metallbau auf dem Markt.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. Die Näf Service und Maschinen AG übernimmt die Produktion von Weiss-Verleimständern. Diese Meldung konnte auf der Internetplattform «appenzell24» gelesen werden. Seit mehr als 40 Jahren ist die mechanische Verleimpresse der Firma Weiss Metallbau auf dem Markt. Diese Langlebigkeit des Produktes habe die Firma Näf Service und Maschinen AG dazu bewogen, die Produktion des Verleimständers zu übernehmen. Sämtliche Komponenten würden in der Ostschweiz produziert. Die Verleimständer sind mechanisch bedient und stehen überall dort im Einsatz, wo professionelle Verleimungen von Holzteilen verlangt werden. (pd)