Preisig neu in Baukommission

Der Gemeinderat hat beschlossen, die bisherige Baukommission um ein weiteres Mitglied aufzustocken: Gertrud Preisig wurde neu als weiteres stimmberechtigtes Mitglied in die Baukommission Renovation Kirche gewählt.

Drucken
Teilen

Der Gemeinderat hat beschlossen, die bisherige Baukommission um ein weiteres Mitglied aufzustocken: Gertrud Preisig wurde neu als weiteres stimmberechtigtes Mitglied in die Baukommission Renovation Kirche gewählt. Ausserdem hat der Gemeinderat dem bisherigen Mitglied der Kommission, Rainer Aegerter, ebenfalls das Stimmrecht erteilt. Aufgrund der derzeit noch hängigen Beschwerde gegen den Entscheid des Gemeinderates zur Ungültigkeit der Initiative für eine einfache Kirchenrenovation hat die Baukommission zwar die Arbeit wieder aufgenommen, das weitere Vorgehen und der Zeitplan werden jedoch derzeit noch geprüft. Der Gemeinderat wird die Bevölkerung fortlaufend und in Absprache mit der Kirchenvorsteherschaft über den jeweils aktuellen Stand der Arbeiten und der Prüfung informieren. (gk)

Aktuelle Nachrichten