Preise noch nicht abgeholt

MOSNANG. Wer am Sonntag anlässlich des Viertage-Festes der Musikgesellschaft Mosnang Lösli gekauft hat, aber bei der Verlosung am späteren Nachmittag nicht mehr anwesend war, ist möglicherweise ein Gewinner.

Drucken
Teilen

MOSNANG. Wer am Sonntag anlässlich des Viertage-Festes der Musikgesellschaft Mosnang Lösli gekauft hat, aber bei der Verlosung am späteren Nachmittag nicht mehr anwesend war, ist möglicherweise ein Gewinner. Die Musikgesellschaft Mosnang hat für ihr grosses Fest, die Neuuniformierung, eine Verlosung mit schönen Preisen zusammengestellt. Andreas Bürge, der für die Tombola verantwortlich zeichnet, blieb aber buchstäblich auf einigen Preisen sitzen. So sind die Preise mit den Nummern 4392 (Holzbänkli); 3482 (Appenzellerbrunch auf dem Säntis); 4293 (Bild); 812 (Hotpot inklusive Übernachtung); 1092 (Ballonfahrt); 2111 (Holzbänkli); 4549 (Gutscheinwarenkorb) noch nicht abgeholt worden. Für die Abholung der Preise muss das Los mit Nummer mitgebracht werden. (pd)

Abholung bis spätestens 31. August 2014 bei Andreas Bürge, Untere Grütliwiese 1, 9607 Mosnang, Telefon 079 579 47 27.

Aktuelle Nachrichten