Preise in Empfang genommen

Drucken
Teilen
Für diese Wettbewerbsgewinner hat sich der Besuch der Gewerbeschau besonders gelohnt. (Bild: PD)

Für diese Wettbewerbsgewinner hat sich der Besuch der Gewerbeschau besonders gelohnt. (Bild: PD)

Unterwasser Vom 19. bis 21. Mai hat in der Tennishalle Unterwasser die Gewerbeschau Wildhaus-Alt St. Johann stattgefunden. Über 35 Gewerbetreibende aus dem obersten Toggenburg zeigten in und um die Tennishalle ihr Schaffen und präsentierten sich dort, darunter auch die Firma H. U. Abderhalden GmbH Transporte, Wild­haus, zusammen mit der Firma Schällibaum Bau AG, Starkenbach.

Die beiden Firmen präsentierten ihre vielseitigen Dienstleistungen auf dem Aussenplatz. Die Kinder durften ihre Kletterkünste an einer extra erstellten Betonelementwand, an dieser Bouldergriffe angebracht wurden, ausprobieren. Für Gross und Klein stand der Ortsbus mit ­offenen Türen bereit. In diesem konnten Fotos und Videos über die Dienstleistung der beiden ­Firmen bestaunt werden. Natürlich kam auch der gemütliche Teil mit interessanten Gesprächen nicht zu kurz. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Be­suchern für die netten Kontakte bedanken.

Ein grosser Wettbewerb stand am Samstag und Sonntag auf dem Programm, bei welchem die Geschicklichkeit und Geschwindigkeit im Umgang mit einem Bagger gemessen wurde. Kürzlich durften die Gewinner bei der Verlosung ihre Preise in Empfang nehmen. (pd)

In der Kategorie Erwachsene wurden beim Wettbewerb der Gewerbeschau Wildhaus-­ Alt St. Johann folgende Gewinner ermittelt:

1. Thomas Zogg: Ballonfahrt

2. Pius Koller: Reisegutschein (fehlt auf der Foto)

3. Cody Stump: Gewerbe- check

In der Kategorie Kinder wurden folgende Gewinner ermittelt

1. Reto Bollhalder: Gewerbe­gutschein

2. Andrin Rüedlinger: Kaiser-Bagger

3. Remo Vetsch: Spielzeug-­Bagger (fehlt auf dem Foto)