Präsidentenwechsel bei Gastro AR

LUTZENBERG. Acht Jahre lang war Walter Höhener aus Urnäsch Präsident von Gastro Appenzellerland AR. An der Generalversammlung trat er gestern Montag zurück. Sein Nachfolger ist auf 2500 Metern tätig.

Drucken
Teilen
Walter Höhener (vorne) ist gestern mit einem Ständchen verabschiedet worden.

Walter Höhener (vorne) ist gestern mit einem Ständchen verabschiedet worden.

LUTZENBERG. Erst gab es viel Applaus und dann eine Gesangsdarbietung. Am Montagnachmittag ist Walter Höhener als Präsident von Gastro Appenzellerland AR verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt worden. Seit 1998 gehörte er dem Vorstand an; in den letzten acht Jahren führte er den Verband als Präsident. Als Nachfolger wählte die Versammlung den bisherigen Vizepräsidenten Markus Strässle. Der 49-Jährige ist Bereichsleiter der Gastronomie auf dem Säntisgipfel. (pk)

Mehr zum Thema in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper vom 29. April.

Aktuelle Nachrichten