Präsident der JCVP und nun der CVP-Ortspartei

Pius Bürge hat Jahrgang 1985 und lebt in Mosnang, wo er aufgewachsen ist und die Schulen besucht hat. Er ist ledig und kinderlos.

Merken
Drucken
Teilen

Pius Bürge hat Jahrgang 1985 und lebt in Mosnang, wo er aufgewachsen ist und die Schulen besucht hat. Er ist ledig und kinderlos. Pius Bürge hat bei der Micarna in Bazenheid eine kaufmännische Lehre absolviert und ist bei der Migros-Tochter seit 2006 für den Fachbereich Rekrutierung verantwortlich. Von 2006 bis 2011 war er Leiter Berufsbildung in der Firma. Er hat sich unter anderem in Betriebswirtschaft und im Personalwesen weitergebildet. Pius Bürge war von 2009 bis zu Beginn dieses Jahres Präsident der Jungen CVP des Kantons und hat nun die Leitung der CVP Mosnang übernommen. Er zählt zur Parteileitung der CVP-Regionalpartei und ist Mitglied im regionalen Führungsstab unteres Toggenburg. (mkn)