Pirmin Sieber in den Gemeinderat

Die Geschäftsleitung der Turbo-Separator AG ist stolz, dass unser langjähriges Kadermitglied, Pirmin Sieber, von der CVP Wattwil zur Besetzung der Vakanz im Wattwiler Gemeinderat nominiert wurde.

Drucken
Teilen

Die Geschäftsleitung der Turbo-Separator AG ist stolz, dass unser langjähriges Kadermitglied, Pirmin Sieber, von der CVP Wattwil zur Besetzung der Vakanz im Wattwiler Gemeinderat nominiert wurde. Wir als seit über 50 Jahren in Wattwil beheimateter Industriebetrieb sind überzeugt, dass Pirmin Sieber die ideale Besetzung und Verstärkung für unsere Standortgemeinde ist.

Pirmin Sieber, aufgewachsen in Wattwil, lebt und arbeitet in Wattwil. Seine Verbundenheit mit der Gemeinde und der Region sind ganz klar gegeben und der stetige Fortschritt ist ihm ein echtes Anliegen.

Als abwägender und überlegter Denker bringt er die notwendige Distanz und Sachlichkeit mit, um klar und fair zu analysieren und die erarbeiteten Vorschläge auch zu vertreten.

Geschäftsleitung der Turbo-Separator AG, Wattwil