Pfarrei sucht ein Maskottchen

KIRCHBERG. Die Pfarrei Peter und Paul in Kirchberg wendet sich im aktuellen Pfarreiforum an die Bevölkerung, weil sie ein Maskottchen für ihren Facebook-Auftritt sucht. Zur Identifikation und zur Wiedererkennung seien Ideen für ein Maskottchen für die Social-Media-Seite erwünscht.

Drucken
Teilen

KIRCHBERG. Die Pfarrei Peter und Paul in Kirchberg wendet sich im aktuellen Pfarreiforum an die Bevölkerung, weil sie ein Maskottchen für ihren Facebook-Auftritt sucht. Zur Identifikation und zur Wiedererkennung seien Ideen für ein Maskottchen für die Social-Media-Seite erwünscht. Wichtig sei Pastoralassistent Jürgen Kaesler, dass das Maskottchen gut zur Pfarrei und zu deren Geschichte passe. Ideen wünscht Jürgen Kaesler direkt an ihn. Das ausgewählte Maskottchen werde dann in den Social Media immer wieder präsent sein. Derjenige, dessen Maskottchen aus den Einsendungen ausgewählt werde, erhalte einen Preis, steht im Pfarreiforum. Einsendeschluss für die Maskottchen-Vorschläge sei Ende April. (pd)