Papagei zugeflogen

Tiere

Drucken
Teilen

In Lichtensteig ist vor kurzem ein Schwarzkopf-Agapornid (Papagei) zugeflogen. Das Tier ist sehr mager und schwach!

Neues Zuhause gesucht

Die Katze Minny ist eine Prinzessin und sucht ein Plätzchen bei älteren Menschen, die sehr viel zuhause sind. Sie möchte im Mittelpunkt stehen, braucht aber trotzdem ihre Rückzugsorte.

Die beiden Katzen Rocco und Roxine suchen gemeinsam ein neues, ruhiges Zuhause in einer Wohnung/einem Haus mit Balkon oder noch schöner Terrasse. Rocco ist der Mutigere, schmust und «schnorred» gerne. Roxine ist noch etwas zurückhaltend, es ist aber nicht auszuschliessen, dass auch sie zur Schmuserin wird.

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen, leben derzeit im Tierheim Nesslau, Telefon 071 995 50 51. Informationen gibt es auch im Internet unter www.tsv-toggenburg.ch.