Ortsplanung: Heute geben die Planer Antwort

Herisau. Die Info-Veranstaltungen zur Revision der Herisauer Ortsplanung stossen auf reges Interesse; gemäss Mitteilung der Gemeindekanzlei lässt sich dies sowohl vom Infoabend am 15. September als auch von der Hema sagen.

Drucken
Teilen

Herisau. Die Info-Veranstaltungen zur Revision der Herisauer Ortsplanung stossen auf reges Interesse; gemäss Mitteilung der Gemeindekanzlei lässt sich dies sowohl vom Infoabend am 15. September als auch von der Hema sagen. An allen vier Messetagen seien die Erläuterungen der Vertreter der Abteilung Hochbau/Ortsplanung fast pausenlos gefragt gewesen, wurden über 300 Kontakte gezählt.

Wer die Pläne und Unterlagen noch nicht studiert hat, kann dies noch bis am 8. Oktober im Einwohnerratssaal des Gemeindehauses tun. Die Ausstellung ist zu den normalen Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung zugänglich (8 bis 11.30 Uhr und 14 Uhr bis 17 Uhr, montags bis 18 Uhr). Wer Fragen an die Planer hat, kann diese heute Samstag, 2. Oktober, von 10 bis 15 Uhr, sowie am Dienstag, 5. Oktober, von 17 bis 20 Uhr stellen. Ferner sind die verschiedenen Pläne und Unterlagen auf der Homepage der Gemeinde abrufbar. (gk)

Eingabeschluss für Anregungen zuhanden des Gemeinderates ist der 31. Oktober. www.herisau.ch/ortsplanung

Aktuelle Nachrichten