Nur noch eine Postagentur

MONTLINGEN. Voraussichtlich ab nächstem Herbst besteht in Montlingen nur noch eine Postagentur. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest. Die Agentur wird sich im Laden von Beck Schegg an der Dorfstrasse 6 befinden. Es ist eine frei stehende Postfach-Anlage bei der Agentur geplant.

Drucken
Teilen

MONTLINGEN. Voraussichtlich ab nächstem Herbst besteht in Montlingen nur noch eine Postagentur. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest. Die Agentur wird sich im Laden von Beck Schegg an der Dorfstrasse 6 befinden. Es ist eine frei stehende Postfach-Anlage bei der Agentur geplant. In der Postagentur können künftig folgende Postgeschäfte erledigt werden: Briefe und Pakete aufgeben; avisierte Briefe und Pakete abholen; Briefmarken kaufen; bargeldlos Einzahlungen erledigen (mit der PostFinance-Card oder einer Maestro-Karte); Geld beziehen (mit der PostFinance-Card). Bis zur Eröffnung der Postagentur bleibt die Poststelle Montlingen unverändert in Betrieb. (pd)

Aktuelle Nachrichten