Neuer Präsident der Dorfkorporation

Ebnat-Kappel. Walter Scheiwiller ist der neue Verwaltungsratspräsident der Dorfkorporation. Er wurde mit 803 von 871 Stimmen gewählt.

Drucken
Teilen

Ebnat-Kappel. Walter Scheiwiller ist der neue Verwaltungsratspräsident der Dorfkorporation. Er wurde mit 803 von 871 Stimmen gewählt.

Neues GPK-Mitglied in der Gemeinde Hemberg

Hemberg. Als neues Mitglied der GKP der Politischen Gemeinde wurde Walter Brunner-Gantenbein gewählt. Er erhielt 204 von 210 gültigen Stimmen.

Gemeinde Mosnang hat neues GPK-Mitglied

Mosnang. David Dobler, FDP, wurde als neues Mitglied der GPK der Politischen Gemeinde gewählt. Von insgesamt 506 gültigen Stimmen sind 489 auf ihn entfallen.

Diverse Ersatz-Wahlen in der Gemeinde Neckertal

Neckertal. Mit 611 von 632 Stimmen wurde Peter Rhyner-Gämperle, Mogelsberg, SVP, in die GPK der Politischen Gemeinde gewählt. Neuer Präsident der Oberstufenschulgemeinde Oberes Neckertal wird Andreas Forrer, St. Peterzell. Er enthielt 361 von 369 Stimmen. Mit 340 von 349 Stimmen wurde Erika Schlegel, Hemberg in den Schulrat der Oberstufenschulgemeinde Oberes Neckertal gewählt. Neues Mitglied im Schulrat der Schulgemeinde Neckertal ist Christian Roth, Nassen.

Er wurde mit 548 von 564 Stimmen gewählt. Neu im Schulrat der Primarschulgemeinde St. Peterzell ist Sybille Altherr-Amacker, Wald-Schönengrund gewählt. Sie erhielt 160 von 162 Stimmen.

Oberstufenschul- gemeinde BUGALU

Bütschwil/Ganterschwil/Lütisburg. Als neues Mitglied des Oberstufenschulrates wurde Patrick Mitschjeta, Bütschwil, CVP, mit 782 von 827 Stimmen gewählt. Neues Mitglied der GPK der Oberstufenschulgemeinde ist Daniel Schwyter-Berlinger, Ganterschwil, CVP.

Er hat 683 von 814 Stimmen erhalten. (ban)