Neuer Mitarbeiter beim Werkhof

LÜTISBURG. Thomas Rüegg, Werkhofmitarbeiter, hat die Gemeinde Lütisburg Ende November verlassen. Die Stelle wurde zur Neubesetzung ausgeschrieben. Es sind insgesamt 33 Bewerbungen eingegangen.

Drucken
Teilen

LÜTISBURG. Thomas Rüegg, Werkhofmitarbeiter, hat die Gemeinde Lütisburg Ende November verlassen. Die Stelle wurde zur Neubesetzung ausgeschrieben. Es sind insgesamt 33 Bewerbungen eingegangen.

Der Gemeinderat hat Pascal Niederer, Tufertschwil 60b, 9604 Lütisburg, zum neuen Werkhofmitarbeiter gewählt. Er wird die Stelle am 1. Januar antreten. Pascal Niederer hat eine Schreinerlehre absolviert. In seiner beruflichen Laufbahn war Herr Niederer im Aussendienst sowie als Transportdisponent und Chauffeur tätig. Weiter hatte er während mehreren Jahren ein Reinigungsunternehmen mit rund 13 Angestellten, wie die Gemeinde Lütisburg im Mitteilungsblatt schreibt. (gem)

Aktuelle Nachrichten