Neuer Mitarbeiter auf Verwaltung

EBNAT-KAPPEL. Der Gemeinderat von Ebnat-Kappel hat Patrick Züger, Schmerikon, als neuen Bauverwalter gewählt. Er wird die Stelle am 1. Dezember antreten. Patrick Züger hat eine Schreinerlehre absolviert und im Anschluss erfolgreich diverse Weiterbildungen besucht.

Drucken

EBNAT-KAPPEL. Der Gemeinderat von Ebnat-Kappel hat Patrick Züger, Schmerikon, als neuen Bauverwalter gewählt. Er wird die Stelle am 1. Dezember antreten. Patrick Züger hat eine Schreinerlehre absolviert und im Anschluss erfolgreich diverse Weiterbildungen besucht. Im Moment arbeitet er als Abteilungsleiter in der Privatwirtschaft.

Zudem hat der Gemeinderat beschlossen, die Bau- und Liegenschaftsverwaltung künftig zu trennen. Neu ist Pierre Joseph, Schulratspräsident, für die Liegenschaftsverwaltung zuständig. Durch die Übernahme der Liegenschaftsverwaltung und Unterstützung in der Führung der Politischen Gemeinde Ebnat-Kappel wird das Pensum von Pierre Joseph ab September auf 80 Prozent erhöht. (gem)

Aktuelle Nachrichten