Neuer Hauswart für Schulhaus

MOGELSBERG. Im Mai dieses Jahres wird der langjährige Hauswart der Schuleinheit Mogelsberg, Paul Müller, pensioniert. Auch seine Frau, Monika Müller, hat den Wunsch geäussert, auf diesen Zeitpunkt ihre Tätigkeit als Hauswarthilfe aufzugeben, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Drucken
Teilen

MOGELSBERG. Im Mai dieses Jahres wird der langjährige Hauswart der Schuleinheit Mogelsberg, Paul Müller, pensioniert. Auch seine Frau, Monika Müller, hat den Wunsch geäussert, auf diesen Zeitpunkt ihre Tätigkeit als Hauswarthilfe aufzugeben, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Die Stellen sind ausgeschrieben worden, viele Bewerbungen sind eingegangen. Eine Wahlkommission hat diese gründlich geprüft und verschiedene Vorstellungsgespräche geführt. Der Schulrat hat an der letzten Sitzung die Wahl getroffen. Der neue Hauswart ist Robi Wagner, Hoffeld, ihm zur Seite als Hauswarthilfe im Teilpensum steht Bernadette Riedener, Wattwil. (pd)

Aktuelle Nachrichten