Neuer Buchhalter für Stein

STEIN. Der Gemeinderat Stein konnte gemäss einer Medienmitteilung die vakante Stelle in der Gemeindebuchhaltung besetzen und wählte Paul Hauser, Herisau, als neuen Gemeindebuchhalter. Paul Hauser tritt die Stelle bei der Gemeinde Stein per Mitte November an.

Merken
Drucken
Teilen

STEIN. Der Gemeinderat Stein konnte gemäss einer Medienmitteilung die vakante Stelle in der Gemeindebuchhaltung besetzen und wählte Paul Hauser, Herisau, als neuen Gemeindebuchhalter. Paul Hauser tritt die Stelle bei der Gemeinde Stein per Mitte November an. Er folgt auf Christoph Schläpfer, welcher in den Ruhestand treten wird. Paul Hauser besitzt die buchhalterischen Fachkenntnisse, ausserdem weist er langjährige Erfahrungen in diesem Bereich auf und überzeugte mit seiner Sozialkompetenz. (pd)