Neuer Bauverwalter

WALZENHAUSEN. David Grawehr aus Engelburg ist neuer Bauverwalter der Gemeinde Walzenhausen. Er hat gemäss Medienmitteilung die Stelle bereits angetreten. Grawehr ist 41jährig, verheiratet und gelernter Schreiner und Zimmermann mit Polierdiplom, Bautechniker TS.

Drucken
Teilen

WALZENHAUSEN. David Grawehr aus Engelburg ist neuer Bauverwalter der Gemeinde Walzenhausen. Er hat gemäss Medienmitteilung die Stelle bereits angetreten. Grawehr ist 41jährig, verheiratet und gelernter Schreiner und Zimmermann mit Polierdiplom, Bautechniker TS. Ferner hat er sich an der Gemeindefachschule mit Vertiefungsrichtung Bauverwaltung weitergebildet.

Die Kündigung von Bausekretär René Thalmann habe der Gemeinderat zum Anlass genommen, Aufgaben und Kompetenzen neu zu regeln, heisst es weiter. Aus dem bisherigen Bausekretariat wurde folglich eine Bauverwaltung. (gk)

Aktuelle Nachrichten