Neue Präsidentin gewählt

HERISAU. Die Stufenkonferenz der Sek 1 AR fand im Berufsbildungszentrum BBZ in Herisau statt. Mit der Wahl von Michael Weber, Walzenhausen, in den LAR wurde die Stelle des Präsidenten vakant. Als Übergangslösung stellt sich Sonja Danuser, Herisau zur Verfügung.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. Die Stufenkonferenz der Sek 1 AR fand im Berufsbildungszentrum BBZ in Herisau statt. Mit der Wahl von Michael Weber, Walzenhausen, in den LAR wurde die Stelle des Präsidenten vakant. Als Übergangslösung stellt sich Sonja Danuser, Herisau zur Verfügung. Felix Hofstetter, Waldstatt, tritt neu in den Vorstand und übernimmt das Amt des Aktuars. Anschliessend erhielt man in einem Vortrag der BBZ-Schulleitung Einblick in Fragestellungen und Begriffe wie ABU, VA und FIB. Der Nachmittag wurde ganz dem Thema Berufsbildungsarena gewidmet. Eine Auswahl von vielseitigen Workshops bot der anwesenden Lehrerschaft der Stufenkonferenz der Sek 1 einen vertieften Einblick in verschiedene Themen. (pd)