Neue Kassierin gewählt

Hauptversammlung des Elternforums Wattwil Vor kurzem fand die Hauptversammlung des Elternforums Wattwil im Restaurant Thurpark statt.

Drucken
Teilen

Hauptversammlung des Elternforums Wattwil

Vor kurzem fand die Hauptversammlung des Elternforums Wattwil im Restaurant Thurpark statt.

Sylvia Keller gab das Kassieramt nach langjähriger Arbeit ab und zieht sich aus dem Vorstand zurück – vielen Dank für die geleistete Vereinsarbeit. Glücklicherweise konnte sie neu Barbara Högg für diese Arbeit gewinnen, welche herzlich im Vorstand aufgenommen wurde. Ansonsten bleibt der Vorstand bestehen.

Das Elternforum Wattwil freut sich auf das neue Vereinsjahr. Mit dem aktuellen Jahresprogramm werden Interessierte zu diversen Aktivitäten und Vorträgen rund um das Thema Elternbildung eingeladen. Christoph Birrer

Aktuelle Nachrichten