Neu in Herisau: Pizzeria-Trattoria da Toni

HERISAU. Eingangs Schmiedgasse, wo früher ein Kebab-Laden stand, lockt nun der Duft von frisch gebackener Pizza die Vorbeigehenden an. Die kleine, schmuck in schwarz und rot eingerichtete Pizzeria-Trattoria da Toni ist das Reich von Agron Ameti und seiner vierköpfigen Crew.

Karin Erni
Merken
Drucken
Teilen
Im grossen Pizzaofen finden 20 Pizzas gleichzeitig Platz. (Bild: ker)

Im grossen Pizzaofen finden 20 Pizzas gleichzeitig Platz. (Bild: ker)

HERISAU. Eingangs Schmiedgasse, wo früher ein Kebab-Laden stand, lockt nun der Duft von frisch gebackener Pizza die Vorbeigehenden an. Die kleine, schmuck in schwarz und rot eingerichtete Pizzeria-Trattoria da Toni ist das Reich von Agron Ameti und seiner vierköpfigen Crew. Hier backen sie 26 Sorten Pizza und kochen zehn Sorten Pasta zu sehr günstigen Preisen. Ameti hat Erfahrung. Ihm gehört bereits die Pizzeria Al Lago in Rorschach. «Ich bin in Herisau geboren und aufgewachsen, daher kam ich auf die Idee, hier eine Pizzeria zu eröffnen», so der junge Unternehmer. Er plant, künftig wechselnde Monatshits anzubieten. Auch eine Spezial-Pizza mit Appenzellerkäse ist in Vorbereitung.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 11.30 bis 14 Uhr und 17 bis 21.30 Uhr, Freitag bis Sonntag bis 22 Uhr.