Närrisches Treiben an der Kinderfasnacht

OBERHELFENSCHWIL. Bereits zum zweiten Mal fand nun die wiederbelebte Kinderfasnacht im Saal des Restaurants Frohe Aussicht in Oberhelfenschwil statt.

Drucken
Teilen
Fasnacht der Oberhelfenschwiler Kinder in der «Frohen Aussicht».

Fasnacht der Oberhelfenschwiler Kinder in der «Frohen Aussicht».

OBERHELFENSCHWIL. Bereits zum zweiten Mal fand nun die wiederbelebte Kinderfasnacht im Saal des Restaurants Frohe Aussicht in Oberhelfenschwil statt.

Das Organisationskomitee durfte viele geschminkte und originell gekleidete Kinder mit ihren Eltern begrüssen. Das animierende Kinderprogramm mit Melissa, Ronja und Mirco fand regen Anklang. Polonaise, Vögelitanz & Co. durften dabei nicht fehlen. Auch mit Luftschlangen und Ballonen wurde getanzt. DJ Huber war für die musikalische Umrahmung verantwortlich.

Die fröhlichen Gesichter der Kinder und die gemütlich zusammensitzenden Eltern bestätigten, dass es ein gelungener Nachmittag war. (pd)

Aktuelle Nachrichten