Nachtragskredit genehmigt

Der Gemeinderat hat zulasten der laufenden Rechnung 2011 einen Nachtragskredit in der Höhe von 6000 Franken für die Erarbeitung der notwendigen Sicherheitsnachweise der Strassenbeleuchtung der Gemeinde Schwellbrunn bewilligt.

Drucken

Der Gemeinderat hat zulasten der laufenden Rechnung 2011 einen Nachtragskredit in der Höhe von 6000 Franken für die Erarbeitung der notwendigen Sicherheitsnachweise der Strassenbeleuchtung der Gemeinde Schwellbrunn bewilligt. Bereits vor längerer Zeit wurde die Gemeinde gemäss einer Medienmitteilung durch die SAK aufgefordert, die periodische Sicherheitsprüfung und deren Nachweis an verschiedenen Abschnitten der Strassenbeleuchtung zu veranlassen. Die Einreichung des notwendigen Sicherheitsnachweises an die SAK war seit längerem pendent, konnten nun aber dieses Jahr abgeschlossen werden. Insgesamt wurden für Sicherheitsnachweis und Unterhalt in diesem Jahr über 30 000 Franken zur Zahlung fällig. (gk)

Aktuelle Nachrichten