Musikalische Abendfeier

BÜTSCHWIL Der ökumenische Projektchor Sing-m wird diesen Sonntag, 21. Juni, um 19 Uhr in der Kirche Feld noch einmal die Schöpfungskantate «Ein erster Tag» singen. Es ist das Werk, das anlässlich des Kirchenklangfestes cantars uraufgeführt worden ist.

Merken
Drucken
Teilen

BÜTSCHWIL Der ökumenische Projektchor Sing-m wird diesen Sonntag, 21. Juni, um 19 Uhr in der Kirche Feld noch einmal die Schöpfungskantate «Ein erster Tag» singen. Es ist das Werk, das anlässlich des Kirchenklangfestes cantars uraufgeführt worden ist. Der Sing-mit-Chor sowie Solistinnen und Solisten, Instrumentalistinnen und Instrumentalisten werden von Esther Wild Bislin geleitet. Die Musik hat Roman Bislin-Wild komponiert. Die liturgische Leitung des Gottesdienstes hat Pfarrerin Katharina Leser. Die Kollekte geht zugunsten des b'treff. Im Anschluss sind alle ganz herzlich zu einem Apéro eingeladen. (pd)