MOSNANG: Sketch, Theater, Tanz und DJ Kabelbinder

Im Oberstufenzentrum wird diesen Samstag, 7. April, ab 20 Uhr gefeiert und getanzt. Die Landjugend Alttoggenburg lädt zu ihrem Unterhaltungsabend ein.

Drucken
Teilen
Übermorgen Samstag lädt die Landjugend Alttoggenburg im Mosnanger Oberstufenzentrum zur Unterhaltung ein. (Bild: PD)

Übermorgen Samstag lädt die Landjugend Alttoggenburg im Mosnanger Oberstufenzentrum zur Unterhaltung ein. (Bild: PD)

Die Landjugend schreibt in ihrer Einladung, dass die Theatergruppe im Vorfeld bereits Grossartiges geleistet habe und bereit sei für das Stück «Mit Tourischte esch alles andersch». Sie verspricht, dass das Theater beste Unterhaltung für Jung und Alt biete. Das Theater wird zweimal aufgeführt, einmal in der Kindervorstellung um 13.30 Uhr und im Abendunterhaltungsprogramm. Dieses startet um 20 Uhr, Türöffnung ist bereits um 19.15 Uhr. Die Festwirtschaft habe während des ganzen Abends geöffnet und sei bereit, die Gäste zu verpflegen, schreibt die Landjugend. Als Vorgeschmack auf das Theater und als ersten, kleinen Höhepunkt erwartet das Publikum zuerst ein kleiner Sketch, bevor die Bühne für die Theatergruppe freigegeben werde. In der Pause haben die Gäste die Möglichkeit, Lose für die Tombola zu kaufen. Nach der Theateraufführung spielt das Echo vom Schwandbode zum Tanz auf. Gleichzeitig sorgt der DJ Kabelbinder im Barzelt für Stimmung. (pd/lim)

Hinweis Oberstufenzentrum Mosnang, Samstag, 7. April, 13.30 Uhr und ab 20 Uhr.