Monster-Pups

Spieltipp

Drucken
Teilen

Platz da, jetzt pups ich! Auf der Monster-Toilette ist eine Menge los. Da wird gedrängelt und geschubst, denn die Lage ist ernst: Jeder muss mal! Pst!! Hast Du das gehört? Gebannt warten alle Monster auf dem stillen Örtchen auf das alles entscheidende Geräusch.

Nur das Monster, das es schafft, seinen Platz auf dem Klo zu behaupten, hat eine Chance auf den Sieg. Wer im Klo-Chaos als Erster drei Klopapierrollen erwischt, gewinnt! Das Spiel mit dem gewissen Dreh rund um die alles entscheidende Frage: Hat hier wer gepupst? Und wenn ja, wer? Wer seine Pupse am schnellsten versenkt und dann noch ein bisschen Glück mit dem Klopapier hat, gewinnt!

Monster-Pups, Verlag: Ravensburger System: Brettspiel für 2 bis 4 Spieler, Alter: 5-99 Jahre Spieldauer: 10-15 Minuten Fazit: hinsetzen, drehen, pupsen Ludothek Ebnat-Kappel