Mittagstisch wird weitergeführt

STEIN. Seit der Einführung im Herbst 2015 geniesse der Mittagstisch am Dienstag und Donnerstag grosse Beliebtheit und sei regelmässig sehr gut besucht, schreibt der Gemeinderat von Stein in einer Mitteilung.

Merken
Drucken
Teilen

STEIN. Seit der Einführung im Herbst 2015 geniesse der Mittagstisch am Dienstag und Donnerstag grosse Beliebtheit und sei regelmässig sehr gut besucht, schreibt der Gemeinderat von Stein in einer Mitteilung. Auch für das kommende Jahr sei die Nachfrage für das schulergänzende Angebot vorhanden, es seien bereits wieder viele Anmeldungen bei der Schule eingetroffen. Die Schulkommission hat deshalb dem Gemeinderat beantragt, den Mittagstisch auch im kommenden Schuljahr weiterzuführen. Diesem Antrag wurde entsprochen, im kommenden Sommer wird die Situation wieder neu analysiert und entsprechend den Bedürfnissen ange-passt. (gk)