Mitmachen hat sich gelohnt

Anlässlich der Schneeschuhwanderung von Mitte Januar, die auf einer Länge von rund vier Kilometern auf der Alp Gamplüt durchgeführt worden ist, haben die Organisatoren Fragebogen abgegeben, um die Bedürfnisse der Teilnehmer genauer zu ermitteln. Und dabei gab es Preise zu gewinnen.

Drucken
Teilen

Anlässlich der Schneeschuhwanderung von Mitte Januar, die auf einer Länge von rund vier Kilometern auf der Alp Gamplüt durchgeführt worden ist, haben die Organisatoren Fragebogen abgegeben, um die Bedürfnisse der Teilnehmer genauer zu ermitteln. Und dabei gab es Preise zu gewinnen. Aus den ausgefüllten fast 300 Fragebogen wurden nun die drei Gewinner ermittelt. Ein Jahresabonnement für die Gamplütbahn im Wert von 350 Franken hat Moritz Ruff aus Neu St. Johann gewonnen. Der zweite Preis, ein Paar TSL-Schneeschuhe im Wert von 230 Franken, geht an Andrea Niemeyer aus Altstätten. Einen Gutschein von Sutter Sport im Wert von 100 Franken durfte Andrea Rüegg aus Ulisbach am vergangenen Sonntag aus den Händen von Stefan Sutter vom gleichnamigen Sportgeschäft in Alt St. Johann entgegennehmen. Sutter Sport gratuliert den Gewinnern herzlich und hofft, dass sie sie auch im kommenden Jahr, am Freitag, 9. Januar 2015, wieder beim Schneeschuhwandern auf der Alp Gamplüt begrüssen dürfen. (pd)

Aktuelle Nachrichten