Mitarbeiterehrungen am Sommerfest

Mosmatic AG

Sarah Brändle
Drucken
Teilen
Geschäftsführer Patrick Rieben ehrt die treuen Mitarbeiter: Simone Santoro, Christian Sieber, Giuseppe Latorraca und Beatrix Hasler (von links). (Bild: PD)

Geschäftsführer Patrick Rieben ehrt die treuen Mitarbeiter: Simone Santoro, Christian Sieber, Giuseppe Latorraca und Beatrix Hasler (von links). (Bild: PD)

Das diesjährige Sommerfest der Firma Mosmatic war ein voller Erfolg. Trotz des wechselhaften und teils stürmischen Wetters liessen sich die Mosmaticer und ihre Familien, die zum Fest ebenfalls eingeladen waren, die Stimmung nicht verderben. Ein Highlight war neben den guten Bilanzen, die Geschäftsführer Patrick Rieben vorstellte, die Besichtigung des Neubaus auf dem Firmengelände im Necker. Hier konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich selbst von den schnellen Fortschritten des Baus überzeugen und einem positiven Bauabschluss zum Ende des Jahres entgegensehen.

Nachdem die neuen Lehrlinge Laksaayini Puvanenthiran (KV) und Spasoje Gajic (Polymechaniker) willkommen geheissen worden waren, durften in diesem Jahr besonders viele Jubilare den Dank für ihren langjährigen Einsatz für Mosmatic entgegennehmen: Elsan Zverotic, Beatrix Hasler und Sevije Bajramoska arbeiten seit zehn Jahren in der Firma. Razije Salievska, Christian Sieber und Giuseppe Latorraca sind seit 15 Jahren treue Mitarbeiter, Simone Santoro kann auf bereits 20 Jahre Mosmatic zurückschauen. Bevor das Grillbuffet eröffnet wurde, konnten sich die Abteilungen noch beim Spiel um «Die besten Mosmaticer» beweisen. Der traditionelle Wettkampf der Abteilungen forderte Einsatz von Kopf und Körper, der aber mit einem feinen Essen belohnt wurde. In lockerer Stimmung bei Dessert und Getränken liessen die Angestellten und Ihre Familien das gelungene Fest ausklingen.

Sarah Brändle