Mit dem Fussball verbunden

Mario Sager, Gründer von MS Sports, spielte für den FC Luzern in der 1. Mannschaft. Seinen Traum vom Profifussballer konnte er aufgrund einer schweren Verletzung nicht realisieren. So absolvierte er die Ausbildung zum Sportmanager und gründete 2007 MS Sports. Er spielte beim FC Eschenbach (2.

Drucken
Teilen

Mario Sager, Gründer von MS Sports, spielte für den FC Luzern in der 1. Mannschaft. Seinen Traum vom Profifussballer konnte er aufgrund einer schweren Verletzung nicht realisieren. So absolvierte er die Ausbildung zum Sportmanager und gründete 2007 MS Sports. Er spielte beim FC Eschenbach (2. Liga Inter) und war als Trainer beim Team Seetal und FC Luzern U14 tätig. Im Sommer 2012 wechselte er als Spielertrainer zum FC Hitzkirch. Die neue Herausforderung als Spielertrainer ist mit seinem hohen Engagement als Leiter von MS Sports viel besser zu vereinbaren. Timo Schmid, der Verantwortliche des Camps in Kirchberg, durchlief die U-Teams des FC Luzern. Er spielt nun beim Drittligisten FC Horw (LU). Seit Sommer 2013 ist er vollamtlicher Campleiter. (pd)

Aktuelle Nachrichten