Migros Ebnat-Kappel feiert

Die Migros Ebnat-Kappel überrascht ihre Kunden zum 50. Geburtstag der Filiale mit vielen Aktionen.

Drucken
Teilen

ebnat-kappel. «Für mich und mein Team bietet sich beim Jubiläum vom 31. März bis am 2. April die Gelegenheit, unseren treuen Kunden Danke zu sagen und etwas Besonderes zu bieten», sagt Thomas Seidel, Leiter der Migros-Filiale in Ebnat-Kappel. Den Kontakt mit der Kundschaft schätzt der 44jährige Familienvater sehr. Sein Ziel ist es, dass jeder Kunde die Filiale zufrieden verlässt. Die Migros in Ebnat-Kappel ist noch ein richtiger Dorfladen und Treffpunkt für die Bevölkerung. Thomas Seidel feiert 2011 selbst ein Jubiläum: Er ist seit 30 Jahren bei der Migros beschäftigt. (pd)

Aktivitäten zum Jubiläum: 5fache Cumulus-Punkte, Wettbewerb, Bratwurst mit Bürli zum Sonderpreis mit Gratisgetränk am Donnerstag und Freitag von 10.30 bis 14 Uhr sowie von 16.30 Uhr bis Ladenschluss und am Samstag von 10.30 bis 14 Uhr, Nina von den Lilibiggs verteilt Geschenke an Kinder am Donnerstag, Freitag und Samstag und am Samstag spielen die Tambouren Wädenswil um 10.30 und um 12.30 Uhr.

Aktuelle Nachrichten