Migros besetzt den Walter-Zoo

GOSSAU. Famigros schickt Familien in den Zoo. Insgesamt seien 20 000 Tickets verlost worden für den Zoo Zürich, die Tierpärke Dählhölzli und Arth-Goldau und den Walter-Zoo.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Famigros schickt Familien in den Zoo. Insgesamt seien 20 000 Tickets verlost worden für den Zoo Zürich, die Tierpärke Dählhölzli und Arth-Goldau und den Walter-Zoo. Wegen der Famigros-Aktion werde der Walter-Zoo heute Samstag voll ausgelastet sein, schreibt die Migros Ostschweiz in einer Mitteilung. Der Bevölkerung werde darum empfohlen, heute auf einen Ausflug in den Walter-Zoo zu verzichten. Damit das Verkehrsaufkommen möglichst tief gehalten werden kann, offeriere Famigros gemeinsam mit den SBB Railaway allen Gewinnern eine spezielle Familientageskarte. (pd/cor)