Michael Fuhrer in den Kantonsrat

Ich arbeite nun mit Michael Fuhrer seit knapp neun Jahren zusammen. Michael Fuhrer zeichnet sich durch seine sehr profunde Fachkompetenz in Finanzfragen aus. Aber auch sein allgemeines Interesse an verschiedenen Themen ist ausgeprägt.

Merken
Drucken
Teilen

Ich arbeite nun mit Michael Fuhrer seit knapp neun Jahren zusammen. Michael Fuhrer zeichnet sich durch seine sehr profunde Fachkompetenz in Finanzfragen aus. Aber auch sein allgemeines Interesse an verschiedenen Themen ist ausgeprägt. Probleme und Fragestellungen erfasst Michael Fuhrer sehr schnell mit seinen analytischen Fähigkeiten und sucht eine ganzheitliche Lösung mit sämtlichen Interessensgruppen.

Trotz seiner Wahl zum Mitglied der Geschäftsleitung hat er die Bindung zu sämtlichen Mitarbeitern nicht verloren. Michael Fuhrer ist einer von uns geblieben. Michael Fuhrer wohnt und arbeitet hier in Herisau. Auch wenn er ursprünglich aus dem Zürcher Oberland stammt, hat er in Appenzell Ausserrhoden seine Heimat gefunden.

Obwohl ich nicht mit der SVP sympathisiere, kann ich Michael Fuhrer zur Wahl in den Kantonsrat von Appenzell Ausserrhoden sehr empfehlen.

Übrigens gleicht Michael Fuhrer nicht nur im Äusseren seiner Mutter Rita Fuhrer, Altregierungsrätin vom Kanton Zürich, sondern wohl auch in seiner ruhigen und offenen Art. Michael Fuhrer ist für bürgerliche Wähler ausserhalb der SVP absolut wählbar.

Ich bin überzeugt, dass er eine Bereicherung unserer kantonalen Politik sein wird. Darum Michael Fuhrer zweimal auf jede Wahlliste.

Ruedi Kuster,

Bruggeregg 35, 9100 Herisau